Neuer Gemeindebrief fertig
Ausgabe September - November 2019
gemeindebriefskg201927gross
Bild: Evangelische Stadtkirchengemeinde Hanau

Die neue Ausgabe des Gemeindebriefes ist fertig. Er liegt zum Mitnehmen in vielen Auslagestellen in Hanau bereit, z. B. in Geschäften, bei Ärzten – und natürlich in allen Gebäuden der Stadtkirchengemeinde.

Sie können ihn aber auch hier als pdf einsehen.

Diese und die älteren Ausgaben finden Sie auf der Downloadseite.

Seit Juni 2019 erscheint der Gemeindebrief allerdings nur noch alle drei Monate, also mit vier Ausgaben im Jahr. Denn auch die Stadtkirchengemeinde muss sparen und kann vieles nicht mehr in gewohntem Umfang leisten.
Wir hoffen aber, dass sie trotzdem eine Menge Interessantes und Nützliches im Gemeindebrief finden und er zu Ihrer regelmäßigen Lektüre gehört.

4528