Herzlich willkommen, Herr Dekan
Dr. Martin Lückhoff jetzt auch Pfarrer der Stadtkirchengemeinde
lueckhoff-martin-2020
Bild: Kirchenkreis Hanau

Seit Sommer 2021 hat Dekan Dr. Martin Lückhoff seinen Wohnsitz in Hanau und damit ist er neues Gemeindemitglied unserer Stadtkirchengemeinde Hanau. Wir freuen uns sehr darüber und begrüßen den Dekan des Kirchenkreises Hanau ganz herzlich in dieser Stadt und Kirchengemeinde.

Durch einen landeskirchlichen Beschluss ist der Dekan, der unlängst seit vielen Jahren Dekan unseres Kirchenkreises Hanau ist, der Evangelischen Stadtkirchengemeinde Hanau zugeordnet. Dekan Dr. Martin Lückhoff ist damit stimmberechtigtes Mitglied des Kirchenvorstandes.

Wir wünschen von Herzen einen guten Start in der neuen Umgebung, viel Freude, gute Begegnungen im neuen Zuhause und doch gewohnten Arbeitsfeld.

Immer wieder wird Dekan Dr. Lückhoff auch Gottesdienste in der Stadtkirchengemeinde gestalten. Einen ersten Gottesdienst können Sie am Reformationstag in der Marienkirche erleben. Herzliche Einladung, einen Willkommensgruß persönlich an diesem Tag auszusprechen oder zu überreichen.

Evangelisches Dekanat Hanau
Johanneskirchplatz 1 | 63450 Hanau
Telefon (06181) 99 126 71
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

19.08.2021 - 18.14 Uhr
6433