Luisa Hinze
Neue Bufdi des EJW Hessen
hinze-luisa
Bild: EJW

Luisa Hinze ist seit dem 01. September 2021 im EJW Hessen als Bundesfreiwilligendienstleistende tätig und wird den Konfirmandenunterricht, sowie die Jungschar in Hanau, für das kommende Jahr unterstützen.

Über Luisa:

Hallo, ich bin Luisa Hinze, bin 17 und werde am 14. November dieses Jahres 18.

2020 habe ich meinen qualifizierten Realschulabschluss gemacht und freue mich auf die Chance, dieses Jahr im EJW Hessen tätig zu sein. Mit der Konfi-, Jungschararbeit habe ich bereits 2019 ehrenamtlich angefangen und habe im Herbst 2020 meine Juleica gemacht.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meiner besten Freundin, zeichne und lese viel.

Logo EJW-HanauIch freue mich auf die neuen Leute und kann es kaum erwarten schöne Erinnerungen zu sammeln.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

09.09.2021 - 15.24 Uhr
6442