EJW

img6963

Logo EJW-HanauHier finden Sie den Jahreskalender für Kinder- und Jugendveranstaltungen der Stadtkirchengemeinde und des EJW Hanau.

jungschar

Alle zwei Wochen mittwochs von 16.30 bis 18.00 Uhr (nicht in den Schulferien) im Turm der Johanneskirche, Frankfurter Landstraße 17, 63452 Hanau (Eine Gruppe des Evangelischen Jugendwerks Hanau)

Kontakt: Julia Spittler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Stephan Lotz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ejw-01

Jeden Donnerstag von 17.00 bis 18.30 Uhr (nicht in den Schulferien) in der Johanneskirche, Frankfurter Landstraße 17, 63452 Hanau (Eine Gruppe des Evangelischen Jugendwerks Hanau)

Kontakt: Marc Pfeiffer und Flavio Lotz

ejw-freizeitprospekt-2021-titelseite

Logo EJW-HanauDer neue Freizeit-Prospekt ist da. Korsika, England, Gardasee, Bauernhof, Kinder- und Jungschar-Wochenenden, Vater-Kind- und Vater-Teen-Wochenenden, Zeltlager für Pfadfinderinnen und Pfadfinder, Highland-Trail, Kanu, Segeln und Surfen und vieles andere mehr ...

csmfotobfda668801eb7

Logo EJW-HanauFür die Zeit vom 1. September 2021 sucht das Evangelische Jugendwerk für ein Jahr eine*n Bundesfreiwilligendienstler*in für die Arbeitsbereiche der Heliand Mitarbeiterschaft und EJW Hanau. Die Stelle umfasst u.a. die Vor- und Nachbereitung sowie Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen, Beantragung, Verwaltungstätigkeiten und Unterstützung von Hauptamtlichen bei der täglichen Arbeit...

bild-homepage

Logo EJW-HanauDa die Gruppenstunden in Präsenz aktuell leider nicht stattfinden können, haben wir uns alternative Ideen überlegt, den Kindern zu Ostern eine kleine Freude zu bereiten. Diese führten zu einer Osterpost, die viele Ideen, Vorschläge und Materialien für tolle Basteleien beinhaltete. Die Kinder haben sich sehr gefreut...

live-escape-game-11556201920

Logo EJW-HanauAm Donnerstag traf sich der Mitarbeitendenkreis des EJW Hanau mal wieder zu einer gemeinsamen Aktion, aufgrund von Corona natürlich nur digital. Es wurde ein online Escape-Room gespielt, den der MAK mit Erfolg meistern konnte. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und war trotz Corona ein schönes Gemeinschaftserlebnis...